DeletedScenes
deutsch | englisch

Zombies, Beißer, Walker, Untoten und wie sie noch so alle heißen mögen … das tagtägliche Gemetzel mit ihnen kann schon recht anstrengend sein. Doch warum sich damit unnötig abmühen, wenn man anderen die Drecksarbeit überlassen kann? Hauptsache, man verzettelt sich dabei nicht. 😀

An dieser Folge hatte ich besonders viel Spaß. Schon seit längerem hatte ich geplant, meiner aktuellen Lieblingsserie eine weitere TDS-Folge zu widmen. Obwohl ich selbst eigentlich gar nicht so der Zombiefan bin, hat mich #TheWalkingDead schon ziemlich gepackt. Aktuell schaue ich gerade die 6. Staffel durch und werde danach auf dem ein oder anderen Weg nach dem neuen „Stoff“, sprich Staffel 7, Ausschau halten. 😉

Einige von euch, die mir auf Twitter und Instagram folgen, haben es ja schon bemerkt: Momentan stecke ich mitten in den letzten Vorbereitungen für die German Comic Con in Dortmund, die diese Woche am Freitag an den Start geht. Drei Tage lang heißt es dann wieder Convention-Ausnahmezustand pur. xD Ich freue mich schon unheimlich auf diese Con und bin echt gespannt, was sie dieses Jahr zu bieten hat. Dortmund war 2015 für mich die erste Comic Con, in der ich als Artist ausgestellt habe. Von daher freue ich mich unheimlich darauf, an diesen besonderen Ort nun nach einem Jahr wieder zurückzukehren, an dem die ganze Schlittenfahrt begann.^^

Seitdem hat sich eine Menge getan und ich habe auf den vergangenen Messen – wie zuletzt auch im Oktober in Berlin (siehe Bilder oben) – mit euch unglaublich viele, wirklich coole Leute kennengelernt. Daher freue ich mich schon sehr darauf, beim anstehenden Wochenende viele bekannte Gesichter von euch wieder zu sehen und auch noch mehr neue Gesichter kennenzulernen! Falls ihr also am Wochenende auf der Messe unterwegs seid und euch einmal den Verrückten anschauen wollt, der hier gerade diese Zeilen tippt: Ihr findet mich in Halle 5 in der Artist Alley am Stand AA45. Schaut vorbei, ich freue mich auf eine tolle Con mit euch! 😉

In diesem Sinne …
Euer John

 

Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^