DeletedScenes
deutsch | englisch

Eine Saufnase kommt selten allein, doch was geschieht, wenn gleich mehrere davon aufeinandertreffen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können?😋

Zugegeben, bis zum Filmstart von „Fluch der Karibik 5″ ist es noch über ein Jahr hin, aber ich freue mich schon jetzt unheimlich auf die Rückkehr von Johnny Depp in seiner Paraderolle als unvergleichlichen Captain(!) Jack Sparrow. Früher habe ich mir nie etwas aus Piratenfilmen gemacht, aber nach seiner Darstellung waren Piraten plötzlich cool und sind es bis heute für mich geblieben.😄

Kennt ihr eigentlich schon NiGuNeGu? Vor kurzem durfte ich bei einem Gemeinschaftsprojekt zu der Comicserie von Oliver Mielke und Hannes Radke mitwirken. 17 Künstler haben sie zusammengetrommel, um ein Zusatzkapitel für die Reihe zu zeichnen. Ralf Sin und ich konnten gleich auf der ersten Innenseite loslegen und uns darauf kreativ austoben. Für mich war es die erste Kooperation dieser Art und die gemeinsame Arbeit hat mir viel Spaß gemacht. Auch, weil man dadurch einmal sehen konnte, wie die anderen Zeichner so arbeiten. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn das fertige Ergebnis in den Druck geht. Weitere Informationen zu NiGuNeGu und dem Gemeinschaftsprojekt findet ihr auf www.nigunegu.de.

In diesem Sinne, trinkt aus Piraten, joho!🍻

 

Euch gefallen die “Deleted Scenes”-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^