DeletedScenes
deutsch | englisch

Hot, hot summer … Captain zu sein hat auch seine Vorteile. Vor allem, wenn gerade so sommerliche Temperaturen herrschen. Habt viel Spaß mit den neuen Deleted Scenes und lasst Euch ordentlich in der Sonne brutzeln.😜

Herrje, ich fühle mich hier gerade wie in der Karibik.🌴☀️ Es fehlen praktisch nur noch die Papageien in den Kokospalmen und ein Wasserfall, der durchs Atelier in eine türkisfarbene Lagune verläuft. Ein besseres Wetter kann man ja momentan kaum bekommen. Da wünscht man sich glatt wieder in die Schulzeit zurück als man noch Ferien hatte … damals, vor sehr sehr langer Zeit in einer weit entfernten … ach, lassen wir das.😂

Jetzt, wo die Conventions praktisch so eine kleine Sommerpause einlegen, habe ich auch wieder mehr Zeit, um mich an den (digitalen) Stapel von neuen TV-Serien und Filmen zu setzen. Darunter finden sich einige Perlen, auf die ich mich schon sehr freue. Sehr gespannt bin ich dabei z.B. auf die zweite Staffel von Westworld. Aktuell habe ich aber erst einmal die Vikings für mich entdeckt. Ähnlich farbenfroh und lebensbejahend wie Game of Thrones, nur halt auf dem Wasser. Naja, so weit jedenfalls mein erster Eindruck nach den ersten paar Folgen. Mal schauen, wie es weitergeht.😄

In diesem Sinne, bis in Kürze!😉
Euer John

Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook, Instagram oder Twitter und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback.