DeletedScenes
deutsch | englisch

Ordnung ist das halbe Leben, doch was hilft das, wenn man in einigen Abteilungen an Bord der Enterprise auf der anderen Hälfte lebt? Da kann es schon einmal gelegentlich zu kleineren „Zwischenfällen“ kommen. 😀

Frisch und ausgeruht melde ich mich wieder aus der Winterpause zurück und bin voller Tatendrang zu neuen Schandtaten am Zeichenboard bereit. Aktuell habe ich gerade einen ganzen Stapel mit DVDs und BlueRays neben mir stehen, den ich momentan so nach und nach abarbeite. Darunter befindet sich die ein oder andere Film- und Serienperle, die im Laufe der Zeit bestimmt ihren Weg in die neuen Deleted Scenes finden wird. Lasst euch überraschen. 😉

In diesem Sinne …
Euer John

 

Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^