Kurzes Update: Momentan sitze ich gerade auf gepackten Koffern, denn ab morgen gehts in aller Herrgotts Frühe in den dreiwöchigen Jahresurlaub nach Canada. Drei Jahre sind seit meinem letzten, großen Urlaub vergangen. Zeit, um nun (zumindest gefühlt) einmal alle Viere von sich zu strecken, die Batterien aufzuladen und den lieben Gott da oben einen guten Mann sein zu lassen. Mein geliebtes Cintiq bleibt dabei leider zu Hause, aber dafür habe ich die klassische OldSchool-Kombination Bleistift und Papier mit im Gepäck.😊

Wenn ihr auch Lust auf Urlaub habt, dann kommt doch einfach mit: Genügend Platz im Koffer habe ich für euch zwar leider nicht, aber zwischendurch werde ich immer wieder einmal (je nach Internetverbindung) auf Facebook, Twitter – und seit kurzem auch Instagram – von der anderen Seite der Weltkugel fleißig Bilder usw. posten.

In diesem Sinne, stay tuned … ab 2 Uhr morgen früh ist die Nacht vorbei. *gnaaarf*😜

Euer John