DeletedScenes

Weil viele von euch die kleinen, pelzigen Racker letztes Mal so toll fanden, gibts zur Feier des Tages ein kleines Special vom #TribbleTalk. Habt eine schöne Osterzeit im Kreis eurer Lieben, lasst es euch gut gehen und stopft euch mit reichlich Süßkram voll!😋

In wenigen Wochen geht es übrigens wieder mit der diesjährigen Conventiontour los. Dieses Mal bin ich u.a. auch erstmals beim Comic-Salon in Erlangen mit am Start, worauf ich echt gespannt bin und mich schon sehr freue. Zum Auftakt gehts aber erst einmal am 5./6. Mai zur German Comic Con nach Frankfurt. Genauere Informationen zu dieser und allen weiteren Veranstaltungen findet ihr wie gewohnt bei den Terminen. Schaut vorbei, sagt Hallo und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben. Ich freue mich auf euch!😉

Bis dahin, alles Gute und habt noch ein schönes, langes Osterwochenende!🐰💐

Euer John

 
Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook, Instagram oder Twitter und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback.😊