DeletedScenes
deutsch | englisch

Es gibt die unterschiedlichsten Wege, um durchs Land zu reisen. Die einen sind komfortabler, die anderen weniger. Zu dieser Erkenntnis gelangt auch unser Held in dieser Folge von den Deleted Scenes.😄

Nach den Conventions in Hannover und Stuttgart im Juni sowie dem kleinen Special-Event im Thega-Filmpalast von Hildesheim zum Kinostart von Star Trek – Beyond kehrt hier momentan wieder ein bisschen Ruhe ein. Vorübergehend jedenfalls, denn die Vorbereitungen für das nächste Event laufen bereits. Stay tuned.😉 Noch habe ich ja nicht sehr viele Messen als Aussteller mitgemacht, aber die Comic Con Germany in Stuttgart hat auf beeindruckende Weise gezeigt, was in Deutschland in Sachen Comic Con so abgehen kann. Die Messe war sehr gut besucht: Etwa 50.000 Leute haben sich wie auf dem Weihnachtsmarkt durch die breiten Gänge geschoben. Trotz dem großen Besucheransturm war die Veranstaltung aber durchweg toll organisiert. Selbst habe ich zwar leider nicht allzu viel von dem Programm während den beiden Tagen mitbekommen, aber das macht nichts. Euer großer Zulauf an meinem Stand in der Comic Zone war echt grandios und hat all meine Erwartungen um Längen übertroffen. Umso mehr freue ich mich nach dieser tollen Zeit mit euch sehr darüber, dass der Termin für die nächste Comic Con Germany in Stuttgart für 2017 schon feststeht.

Viele von euch haben am Messestand schon die Gelegenheit genutzt, um sich mit dem neuen TDS-Merch einzudecken. Ja, richtig gelesen, es gibt seit kurzem Merchandise! (Wuhuu!😄) In Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Norbert Schneider von Raute Design sind wir momentan dabei, einen Webshop aufzuziehen, in dem ihr zukünftig das coole Zeug auch online findet. Wenn ihr also nach einem originellen Geschenk für euch selbst oder eure Lieben sucht und dabei auch gleichzeitig mich und meine Arbeit unterstützen möchtet, dann gibt es hierzu bald die Möglichkeit. Wir hoffen, dass der Shop im Laufe der nächsten Tage online gehen wird. Bis dahin haben wir vorübergehend eine Übersicht über die ersten verfügbaren TDS-Artikel auf der Startseite von www.rautedesign.de platziert. Sobald der Shop läuft, werde ich den Link dazu noch posten.

Wie schaut es bei euch mit dem neuen Kinofilm „Star Trek Beyond“ aus? Ich habe ihn inzwischen zwei Mal gesehen und muss trotz allem sagen … er gefällt mir. Klar, die Story ist nicht perfekt und wieder einmal triumphiert die Action über die Handlung. Aber die Crew an sich finde ich nach wie vor auch in ihrem mittlerweile dritten Abenteuer stark. Traurig nur, dass sie zukünftig nur noch im kleineren Kreise weiterreisen kann. Schön fand ich daher den Bezug zur Hauptzeitline und die Würdigung von Leonard Nimoy und Anton Yelchin sowie die allgemeine Verbeugung vor dem 50-jährigen Bestehen von Star Trek. So long … auf die nächsten 50 Jahre!

In diesem Sinne …
Euer John

 

Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^