DeletedScenes - Little Gadgets
deutsch | englisch

Was wären unsere Helden aus Film und Fernsehen ohne ihre besonderen Gadgets – den kleinen Gegenständen, die sie häufig in der Tasche mit sich herumtragen und mit denen sie am Ende immer den Tag retten. Sie alle wären wahrscheinlich ohne diese Dinge ziemlich aufgeschmissen.

Wie ihr wohl bemerkt habt, erscheint diese Folge von den Deleted Scenes wieder etwas verspätet. Momentan nimmt mich noch der Umzug in meine neue Wohnung sehr ein. Zur Zeit wohne ich etwas spartanisch zwischen unzähligen Umzugskartons, lebe vorwiegend aus dem Kühlschrank und der Mikrowelle und verbringe den meisten Teil meiner Freizeit momentan damit, meine Sachen zu transportieren. Aber man sieht inzwischen Licht am Ende des Dunkels. Bis Ende des Monats wird die Sache über die Bühne sein und ich freue mich schon sehr darauf, um dann endlich wieder mehr Zeit am Zeichentisch verbringen zu können. Ich hoffe, Ihr habt bis dahin noch ein wenig Geduld mit mir. Bald wird es dann wieder in kürzeren Abständen neue TDS-Folgen gehen. 😉

In diesem Sinne, nicht unterkriegen lassen … ich versuche es auch nicht. *weiter Kisten schlepp*

Weitere Comicstrips zu “The Deleted Scenes of Star Trek” gibts immer wieder neu auf Facebook. Und wenn euch die Folgen gefallen, dann nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^