DeletedScenes
deutsch | englisch

Es gibt Tage, an denen läuft aber auch nichts wie geplant … da kann man noch so ein ausgebuffter Serienbösewicht sein, wie man will. Zu diese Erkenntnis gelangt nun auch unser heutiger Pechvogel. Habt viel Spaß mit dieser Folge der Deleted Scenes!😄

Naaa, wartet ihr auch schon so gespannt auf die Fortsetzung von The Walking Dead wie ich? Ich gebe zu, ich mag Negan als sadistischen Bösewicht. Ich mochte bereits den Goveneur aus Staffel 4, aber Negan ist noch einmal eine ganz eigene Klasse für sich und ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Staffel 8 von TWD steht ja zum Glück endlich unmittelbar vor der Tür und dann hat das große Rätselraten ein Ende.😊

Ich hoffe, Jim Davis brennt mir keins übers Fell dafür, dass ihr mir ausnahmsweise einmal seinen berühmten Kater für diese Folge der Deleted Scenes „geborgt“ habe.😅 Garfield gehört in der amerikanischen Comicwelt zu den Urgesteinen und war für mich schon immer eine, der ganz großen Reihen, die ich bis heute gerne verfolge. Online kann man ja zum Glück alle bis heute erschienenen Strips auf www.garfield.com nachlesen. Seit Jahren liebäugele ich bereits mit dem Gedanken, einmal eine Originalzeichnung von Garfield-Erschaffer Jim Davis himself zu besitzen. Allerdings rangieren diese finanziell leider in etwas anderen Sphären, als dass mein schmaler Geldbeutel das mal eben hergeben könnte. Da wird es wohl erst einmal weiterhin bei der Onlinefassung der Strips bleiben, von denen es hoffentlich auch in Zukunft noch viele weitere mit dem nur allzu menschlichen Kater geben wird, der bereits so viele schon – darunter mich – fürs Cartoon- und Comiczeichnen begeistert hat.😉

In diesem Sinne …
Euer John



Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback.