DeletedScenes
deutsch | englisch

Es gibt sicherlich Angenehmeres als in Karbonit eingefroren zu werden. Dass es aber selbst in so einer Situation immer noch schlimmer kommen kann, seht ihr in dieser Folge von den Deleted Scenes.😄

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit, um die letzte Staffel von Torchwood zu gucken. Echt schade, dass die Serie nur vier Staffeln lief und dann viel zu früh eingestellt wurde. Sie hat sich mit der Zeit richtig gut entwickelt und ich hätte gerne noch weitere Abenteuer von Captain Jack Harkness und seinem Team gesehen. So ohne richtiges Ende fühlt man sich schon ein bisschen in der Luft hängen gelassen. Gegen offene Enden habe ich an sich nichts. Bei Star Trek hat mir das Serienfinale von TNG immer noch am Besten gefallen. Bedeutend besser als beispielweise von Voyager. Von Deep Space Nine ganz zu schweigen. Aber ein bisschen mehr Zeit hätte ich mir für Torchwood schon gewünscht, zumal John Borrowman schon echt eine coole Sau ist.😋

Nun beginnt wieder von Neuem die Qual der Wahl mit der Frage: „Welche Serie schaue ich mir als nächstes an?“ Vorschläge sind wie immer gerne willkommen!😄 Aktuell warte ich noch ungeduldig auf die FreeTV-Prämiere von der fünften Staffel zu Game of Thrones, die in ein paar Tagen endlich losgeht. Bis dahin werde ich mir wohl noch einmal die letzten Folgen der vierten Staffel auf BlueRay reinziehen, um rechtzeitig gewappnet zu sein, bevor es ab dem 12. Februar wohl wieder in schlaflosen Nächten nach Westeros geht.

In diesem Sinne … warm anziehen, der Winter naht!😉
 

Euch gefallen die “Deleted Scenes”-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^