DeletedScenes

Das Leben als Osterhase kann schon riskant sein. Vor allem, wenn die Bewohner ganz und gar nicht mit der Bemalung ihrer Behausung einverstanden sind. Habt ein schönes Osterfest und eine tolle Zeit im Kreis eurer Lieben, lasst es euch gut gehen und stopft euch nicht so viel mit Schokolade voll! 😀

Beim mir sind die Ostertage sozusagen die Ruhe vor dem Sturm, denn ab nächster Woche gehts langsam ans Sachenpacken für Frankfurt. Am 22. April 2017 öffnet die German Comic Con – Frankfurt ihre Pforten. Zusammen mit vielen anderen Zeichnern findet ihr mich dort dann in der Artists Alley. Natürlich habe ich dann wieder jede Menge neue Sachen für euch mit im Gepäck. Genauere Informationen zu dieser und allen weiteren Veranstaltungen, auf denen ich mich in nächster Zeit herumtreibe, findet ihr wie gewohnt bei den Terminen. Schaut vorbei, sagt Hallo und lasst uns eine tolle Zeit haben. Ich freue mich auf euch! :)

Bis dahin, alles Gute und habt noch ein schönes langes Osterwochenende!

Euer John

 
Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback. 😉