DeletedScenes
deutsch | englisch

Was tun, wenn es wieder einmal Beef in der Family gibt, weil der eigene Nachwuchs aufmüpfig rebelliert und nach seinem großen Vorbild, dem geliebten „bösen“ Opa Vader strebt? 😀

Nur noch ein Monat. Dann beginnt die neue Convention-Saison und ich kann euch sagen, ich freue mich schon unheimlich darauf. Während der vergangenen Wochen haben wir hier allerhand neue Sachen ausprobiert und an den Start gebracht, die ich dann für euch im Gepäck dabei haben werde. Zu Beginn geht es zur German Comic Con, die dieses Jahr erstmals nun auch in Frankfurt stattfindet. Die genauen Standnummern etc. werde ich noch posten, sobald ich sie habe. Alle Events, auf denen ich mich mit einem eigenen Stand in diesem Jahr herumtreibe, findet ihr unter Termine. Wenn ihr bei der einen oder anderen Convention sein solltet, dann schaut gern vorbei und lasst uns eine Runde quatschen. Ich freue mich auf euch! :)

In diesem Sinne …
Euer John

 
Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback. 😉