DeletedScenes
deutsch | englisch

Die heutigen Deleted Scenes werden Euch mit wärmsten Empfehlungen serviert … allerdings eisgekühlt versteht sich. Habt viel Spaß damit.😜🍸☂️

Obwohl ich mich selbst eigentlich weniger zu den Krimi- und Superheldenfans zähle, habe ich Gotham echt gesuchtet und mich schon richtig darauf gefreut, diese Folge zu zeichnen. Die Vorgeschichte von Batman ist wirklich spannend und cool erzählt. Vor allem die Charaktere – egal, ob gut oder böse (was bei Gotham nie so ganz eindeutig ist😂) sind sehr vielschichtig und interessant. Besonders Oswald Cobblepot schaffte es in kürzester Zeit, sich als immer wieder aufrappelnder und zurückkehrender Pinguin vom kleinen, getretenen Helferlein zu meinem Lieblingsbösewicht in der Serie zu entwickeln. Als scharfsinniger Stratege wie auch als impulsiver Verrückter wird er mit seinem schillerndem Auftreten von Folge zu Folge immer mehr zu einem der machtbesessenen Anführer von Gothams Unterwelt. Aktuell gibt es ja vier Staffeln (glaube ich jedenfalls) und ich bin echt gespannt, wie es weitergehen wird.😀

Kurzum: Sehr empfehlenswert und macht Lust darauf, sich mehr mit der Vorgeschichte von Batman zu beschäftigen.😉👍

In diesem Sinne
Euer John

Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook, Instagram oder Twitter und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback.