DeletedScenes
deutsch | englisch

Leichte Missverständnisse können schnell zu ungewöhnlichen Begegnungen führen. Besonders, wenn man es mit einem widerborstigen Bordcomputer zu tun hat, der wirklich jede Anweisung wörtlich nimmt.

Die Idee zu dieser TDS-Folge schlummert schon sehr lange in meinem kleinen, schwarzen Büchlein und wahrscheinlich muss man schon eher zu den eingefleischten TNG-Fans gehören, um den Gag auf Anhieb zu verstehen, aber egal.^^ Das Zusammenspiel zwischen dem Captain und dem Bordcomputer (bzw. dem Replikator) reicht schon sehr weit bis in die Zeit von STTNA zurück … und es bereitet mir immer noch heute wie damals diebische Freude, die beiden aufeinander treffen zu lassen. 😉

Übrigens noch einmal zur Erinnerung: Am kommenden Wochenende bin ich in Stuttgart auf der Comic Con Germany. Falls ihr auch dort unterwegs seid, dann besucht mich in der Comic Zone an Stand 246. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ich freue mich schon unheimlich auf euch.^^

In diesem Sinne, bis in ein paar Tagen!
Euer John

Comic Con Germany 2016 - Hallenplan

Weitere anstehende Veranstaltungen findet ihr übrigens unter Termine.

Euch gefallen die “Deleted Scenes”-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^