Hello Germany! Noch etwas müde und jetlagverkatert aber dennoch ausgeruht und voller Tatendrang melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück.

Die drei Wochen am anderen Ende der Welt taten gut und waren eine wirklich tolle Zeit. Wir haben unglaublich viel gesehen, unternommen und erlebt. Nun freue ich mich aber wieder darauf, ans Zeichenboard zurückzukehren, die Bleistifte zu spitzen und die in der Zwischenzeit angesammelten Ideen aufs Papier zu kritzeln. Es sind einige richtig tolle Sachen dabei und ich kann es kaum erwarten, sie euch zu zeigen, sobald sie fertig sind.^^

Bald können wir uns übrigens auch auf den Conventions wiedersehen. Bereits am übernächsten Wochenende, sprich dem 15.-16. Oktober 2016, steht die German Comic Con in Berlin an. Ihr findet mich dort dann an beiden Tagen am Stand H1-D64. Ich hoffe, wir sehen uns da und haben zusammen ein richtig starkes Wochenende am Start. 😉

In diesem Sinne, alles Gute und bis in Kürze …
Euer John

German Comic Con - Berlin

Weitere anstehende Veranstaltungen findet ihr übrigens unter Termine.