DeletedScenes
deutsch | englisch

Eine Reise auf einem Schiff kann schon eine tolle Sache sein. Doch manchmal hat sie auch ihre Tücken. Ob sich Daenerys aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Drachenbucht, Königin der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar, Tochter des Fünften Hauses, Bewahrerin des Heiligen Kelches von Rixx, Erbin des Ringes von Betazed [Ach nee, das war ja jemand anderes.😅] das so vorgestellt hat? Habt viel Spaß mit dieser neuen Folge von den Deleted Scenes!😋

Tja, was kann ich zur langerwarteten, neuen Staffel von Game of Thrones sagen, ohne zu spoilern? Sie ist ein Fest! 😀 Zugegeben, ich bin relativ spät auf den fahrenden Zug der epochalen Fantasy-Saga aufgesprungen und erst seit Ende 2014 dabei, doch seitdem hat mich das Fieber wie so viele andere auch gepackt. Ich bin sogar noch einen Schritt weitergegangen und habe mich im #GOT7-Wahn dazu hinreißen lassen, um mir nach Jahren nun (endlich) einen neuen Fernseher zu kaufen. „So ´nen Flachen, 16:9, fußballfeldgroß und ganz ohne Röhre(!) … dafür aber mit so jeder Menge smartem Internetgedöns. Voll krass cool online jetzt. Boom Baby!“😄

Entsprechen aufgerüstet bin ich nun natürlich auch wieder auf der Suche nach neuen, guten Serien und Filmen. Was flimmert denn momentan bei euch so über die Bildschirme, von dem ihr meint, das sollte ich mir uuuunbedingt mal reinziehen? Was habt ihr für aktuelle Favorites und Must-Watchs? Schreibts mir in die Kommentare und ich werde mal ein bisschen bei Amazon Prime, Netflix und Co stöbern gehen.

Apropos gehen: Ende September geht es übrigens auch wieder mit der Conventiontour weiter. Ich nutze momentan die „Sommerpause“ und bin hinter den Kulissen heimlich am gewerkelt, um ein paar neue, coole Sachen für euch zur German Comic Con in Berlin mit an den Start zu bringen. (Unter anderem auch etwas, das sich viele von euch immer wieder gewünscht haben und ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr damit geklappt hat. Ich bin schon sehr gespannt und lasse es euch wissen, wenn die Lieferung von der Druckerei eintrifft. Stay tuned und lasst euch überraschen.😉

In diesem Sinne, bis in Kürze …
Euer John



Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback.