DeletedScenes
deutsch | englisch

Aller Anfang ist schwer … vor allem wenn man als neuer Filmbösewicht am Anfang der Karriereleiter steht.😜

Ursprünglich hatte ich vor, euch ein bisschen ausführlicher von meinem Ausflug zum Comic-Salon in Erlangen zu berichten. Leider kam es anders bzw. „etwas dazwischen“, das letztendlich auch der Grund dafür war, dass ich in den vergangenen Wochen nicht so viel gepostet habe. Ein Autounfall, um genau zu sein. Keine Sorge, es ist niemandem etwas passiert – so viel schon einmal vorweg. Aber auf dem Rückweg von Erlangen ist uns ein (zum Glück nur) kleiner LKW hinten draufgefahren und hat mein Auto, das ich gerade selbst einmal knapp einen Monat zum damaligen Zeitpunkt hatte, in einen schnuckeligen Kompaktwagen verwandelt. Kurzum –> wirtschaftlicher Totalschaden und somit jede Menge Papierkram über die vergangenen Wochen gefolgt von noch einmal so vielen Telefonaten mit Versicherungen, Werkstatt, Gutachter, Anwalt usw.. Soviel zum Thema „endlich ein passendes Auto mit ausreichend Laderaum für die Reisen quer durchs Land.“ C’est la vie. Sobald die finanziellen Dinge geklärt sind, geht jedenfalls wieder die Suche nach einem neuem Auto von vorne los. Bis dahin heißt es erst einmal wieder on Tour mit meinem kleinen, alten Ford Fiesta, der uns und die gefühlt zwei Kubikmeter Ladung bisher immer tapfer und zuverlässig ans Ziel gebracht hat.😅🚗💨

Trotz allem hat sich aber auch projekttechnisch einiges getan und ich habe für kommendes Wochenende wieder etwas Neues für Euch im Gepäck. Wenn ihr diese Zeilen hier lest, sind wir (hoffentlich) gerade auf dem Weg Richtung Stuttgart zur Comic Con Germany bzw. vielleicht schon vor Ort. Stuttgart ist für mich immer ein persönliches Highlight und ich verbinde viele schöne Dinge mit diesem tollen Event, das inzwischen nun schon zum dritten Mal stattfindet. Neben vielen Künstlern aus allen erdenklichen Genres gibts in Stuttgart eine vielseitige Mischung aus Comics, Cosplay, TV- und Filmstars sowie zahlreiche Attraktionen zum Staunen und Mitmachen für Jung und Alt. Wenn ihr auch auf der Convention unterwegs seid, dann schaut gerne vorbei und besucht mich am Stand 1N57B in der Artist Alley. Zwischendurch versuche ich aber auch wieder über Instagram usw. ein paar Eindrücke von der Con zu sammeln. Stay tuned.😄

In diesem Sinne, bis in Kürze!😉
Euer John

DeletedScenes

Euch gefallen die „Deleted Scenes“-Comicstrips? Dann gebt ihnen ein Daumen hoch auf Facebook, Instagram oder Twitter und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint. Sharing is caring … also nix wie liken, kommentieren und teilen! Ich freue mich immer über euer Feedback.