DeletedScenes

Hohoho, frohe Ostern wünsche ich euch!😄 Habt eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben und lasst es euch gut gehen. Und ärgert nicht den Osterhasen … der kann nämlich auch anders, wenn er will.😋

Fall ihr es euch gerade so wie ich auf dem Sofa gut gehen lasst und nebenbei durchs Internet stöbert, dann schaut doch mal bei tellerrandlos.blogspot.de vorbei. Die liebe Brigitte, die ich seit FedCon-Zeiten kenne, haut dort seit Februar fleißig in die Tasten und hat unter anderem kürzlich auch einen sehr schönen Blog über die Deleted Scenes geschrieben. Vielen Dank dafür noch einmal auf diesem Weg.😊

Währenddessen geht es auch bei den Deleted Scenes weiter. Einige spannende Sachen sind momentan in der Pipeline und ich brenne schon darauf, euch diese bekannt zu geben. Aber alles zu seiner Zeit.😉

In diesem Sinne … stopft nicht zu viel Schokolade über die Feiertage in euch rein und genießt das schöne *hust* Osterwetter. Bis demnächst!😄
Euer John

 

Euch gefallen die “Deleted Scenes”-Comicstrips? Dann gebt dem Projekt ein Daumen hoch auf Facebook und bleibt automatisch auf dem Laufenden sobald ein neue Folge erscheint! Also nix wie liken, teilen, sharen! Außerdem freue ich mich immer über euer Feedback.^^